In den Einkaufsläden, am Christkindlmarkt und im Club – jährlich wird man ab Mitte November quasi überall mit denselben Weihnachtsliedern zugedröhnt. An sich ist daran eigentlich ja auch nichts verwerflich, dennoch gibt es so viele schöne Weihnachtslieder da draußen, die unentdeckt bleiben. Deswegen hab‘ ich für euch meine Kolleginnen der commUNIty-Redaktion befragt, welche Lieder ihrer Meinung nach in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen dürfen.

Von dem einen bestimmten Song, den eigentlich keiner hören will, der aber dennoch irgendwie immer gespielt wird und man dann doch meistens lautstark mitsingt bis zu einigen Newcommern sowie uralten Klassikern ist wirklich alles dabei.

Hier geht’s zur Spotify-Playlist:

Einfach auf Shuffle drücken und einen über zwei Stunden langen Mix aus verschiedensten Weihnachtsliedern genießen.

Ich hoffe, dass euch die Playlist eine richtig schöne Weihnachtsstimmung beschert, denn nur noch drei Mal schlafen, dann ist es schon soweit! Falls ihr noch eine Last-Minute-Idee für ein Geschenk benötigt oder Inspiration zum Verpacken sucht, schaut gerne bei meinen Kolleginnen vorbei.

Ein frohes Fest und genießt die uni-freie Zeit,

Eure Sabrina

Sabrina
Sabrina kommt vom Salzburger Land, aus dem schönen Tennengau um genau zu sein. In der Stadt Salzburg hat sie jedoch ihr Faible für Prosa, Journalismus und andere literarische Genres entdeckt – Hauptsache sie haben „Schmackes“.

Foto Credits
Titelbild: Photo by Annie Spratt on Unsplash
Spotify-Playlist: Photo by Wout Vanacker on Unsplash

Teile diesen Beitrag auf Facebook & Co.